Treasurer (m/w)

Handel

Hamburg

Kieler Strasse 211

getreide-ag.de

Treasurer (m/w) Getreide AG Hamburg Finanzdisposition und Cash-Management; Steuerung des Zahlungsverkehrs; Kontakt zu Banken und Kapitalmärkten.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierendes Handelshaus Das Kerngeschäft Unseres Konzerns Liegt Im Internationalen Handel Mit Und ölsaaten Sowie Der Veredelung Dieser Rohstoffe Zukünftig Wird Unser Firmensitz Am Standort Hamburg Sein Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Treasurer (m/w) Kennziffer 011502 Das Erwartet Sie: Finanzdisposition Und Cash-management Steuerung Des Zahlungsverkehrs Kontakt Zu Banken Und Kapitalmärkten Beratung Unserer Tochterunternehmen Im Speziellen Zahlungsverkehr Bei Akkreditiv- Und Inkassogeschäften Sowie Zins- Und Währungsmanagement Reporting An Den Vorstand Eine Interessante Tätigkeit Mit Gestaltungs­möglichkeiten Bei Der Strategischen Neuausrichtung Der Ag Das Bringen Sie Mit: Eine Adäquate Ausbildung Und Mehrjährige Praxiserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Gerne In Zweiter Reihe Motivation Zur Persönlichen Weiterentwicklung Im Treasury Management Hohe Zahlenaffinität Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse In Ms Office/ Excel Sichere Englischkenntnisse Eigeninitiative Engagement Und Integrität Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Bewerbung@-agde Oder An Unsere Postanschrift: Ag Postfach 960 24758 Rendsburg Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Hermer/ Personalabteilung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Dieses Stellenangebot Aufmerksam Geworden Sind Bankkaufmann Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Vermögensberatung Anlageberatung Bankbetriebslehre Betriebswirtschaftslehre Controlling Buchführung Buchhaltung Finanzierung Finanzplanung Kalkulation Risikomanagement Risikocontrolling Inkassogeschäften Treasury Management Bankkaufmann Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Vermögensberatung Anlageberatung Bankbetriebslehre Betriebswirtschaftslehre Controlling Buchführung Buchhaltung Finanzierung Finanzplanung Kalkulation Risikomanagement Risikocontrolling Inkassogeschäften Treasury Management Treasurer (m/w) Finanzdisposition Und Cash-Management Steuerung Des Zahlungsverkehrs Kontakt Zu Banken Und Kapitalmärkten Hamburg Bankkaufmann Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Vermögensberatung Anlageberatung Bankbetriebslehre Betriebswirtschaftslehre Controlling Buchführung Buchhaltung Finanzierung Finanzplanung Kalkulation Risikomanagement Risikocontrolling Inkassogeschäften Treasury Management

Mitarbeiter (m/w) im IT-Support und ERP-Entwicklung

Controller (m/w)

Treasurer (m/w)

Softwareentwickler Cobol (w/m/d) / VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Jena)

Leiter Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)